Was ist Adultismus? Wenn Kinder die ersten Diskriminierungen erfahren müssen.
Erfahren Sie, wann Kinder das erste Mal Diskriminierungsformen erleben.
Auch unbewusst durch die pädagogische Fachkraft, durch die Eltern und andere Bezugspersonen.
Gemeinsam definieren wir den Begriff Adultismus und beschäftigen uns mit der Entstehung, der Auswirkungen und möglichen Vermeidung.
Details
- Kurs-Nr.
- LDH-250513-09
- Kategorien
-
Kommunikation
Pädagogik
Psychologie
Selbstreflexion - Termin
-
Di, 13. Mai 202509:00 - 15:00 Uhr
- Unterrichtseinheiten á 45 Min.
- 8
- Veranstaltungsort
-
Paul & Paula
4. Etage
Berliner Allee 105
13088 Berlin - Weißensee - Dozent*In
- Lotte D. Holz
- Kursgebühr
- 150,00 € pro Person
- Kontoinhaber
- BilderKraft gemeinnützige UG
- Bankinstitut
- Postbank
- IBAN
- DE12 1001 0010 0446 3651 39
- BIC
- PBNKDEFF
- Verwendungszweck
- LDH-250513-09 / Vorname Nachname
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Seminargebühr vor Beginn des Seminars beglichen wird. Sollte dies aus Zeitgründen (kurzfristige Anmeldung oder Trägerrechnung) nicht möglich sein, schreiben Sie uns an info@bilderkraft-fortbildung.de. Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass Sie sich kostenpflichtig angemeldet haben und beachten Sie unseren Teilnahme- und Stornierungshinweis!
Eine Teilnahmebescheinigung kann erst nach vollständiger Anwesenheit in Ihrem Wunsch-Seminar und nach vollständigem Überweisungseingang an Sie ausgehändigt werden.
Die Trägerrechnung wird gesondert - spätestens 7 Tagen nach Ihrer Anmeldung - gestellt und Ihnen per E-Mail zugestellt.